Wer bin ich


 Hallo Freunde,

Kürbis... mmmhhh..
ich bin Waudi, der kleine Hund der soooo neugierig ist, dass er so viel wie möglich von der großen weiten Welt sehen will. Darum habe ich beschlossen, aufzubrechen und loszureisen. Hier ein paar kurze Eckdaten:

Name: Waudi
Produktionszeit: ca. 1979
Produktionsort: irgendwo in Asien
Eltern: Marissa und Johannes
Hobbys: Reisen

Es haben sich meine Eltern leider nicht abwimmeln lassen, daher muss ich sie jetzt mitnehmen und auf sie aufpassen. Sie wollten auch unbedingt hier erwähnt werden, daher kurz zu ihnen:


Marissa und Johannes sind seit einiger Zeit ein Paar und seit ich, Waudi, vor längerer Zeit einmal erwähnt habe, dass ich auf Reisen gehen will, reden sie von nichts anderem mehr. Nur noch WO? WAS? WIE? WANN? WIE LANGE? Sie sparen jeden € und lassen sich nicht mehr davon abbringen, mich zu begleiten.




Marissa... springt sehr gerne, da sie ein fröhlicher Mensch ist, dem die Welt nicht zu bunt sein könnte...




Johannes... ein Ruhepol und doch abenteuerlustig mit ganz viel Fernweh im Blut..