Home + NYC

Montag, 23. September 2013


Die Seite geht online... nur noch 69 Tage..

http://www.webcountdown.de/?a=xQ6b19b

Hier der Link zum Countdown.. Wir zählen die Tage... HIP HIP HURRA!

Dienstag, 24. September 2013


Waudiiiiiiii....


Ich bin Waudi, ein kleiner Hund und meine Welt ist kugelrund und kunterbunt... Gsund! ;)

Ab 2.12.2013 werde ich mich auf Entdeckungsreise in ferne Länder begeben und ihr könnt hier an dieser Reise teilhaben und mich (und die zwei lästigen Anhängsel Marissa und Johannes) begleiten.

Viel Spass..

Montag, 4. November 2013


Letzte Impfung


Impfplan komplett...

Waudi auf dem OP-Tisch

Autschi.. das pieckst aber ganz schön!! Aber dafür das letzte Mal vor meiner/unserer Reise..




Denn langsam wird es ernst und die Vorbereitungen nähern sich dem Ende.

Mit meiner Gelbfieberimpfung darf ich jetzt auch in Südamerika einreisen und mir kann gaaaar nichts passieren! ; )

Dienstag, 3. Dezember 2013


New York - New York


Hey guys... New York lässt grüßen...

Am Times Square fallen mir fast meine Knopfaugen raus
- die machen nur mehr "bling-bling"!


Nach dem Times Square wollen Marissa&Johannes unbedingt am Rockefeller Center eislaufen gehen, aber dort wird gerade für eine Abendveranstaltung aufgebaut und der "Rink" ist daher leider gesperrt. Dafür toben wir uns ein wenig im Lego-Flagshipstore am Rockefeller Center aus. Wären unsere Rucksäcke nicht zu klein, würden wir den ganzen Laden aufkaufen..


Um auch ein wenig für unseren Intellekt zu tun, schmökern wir in der Public Library und unseren Geist füttern wir danach mit frischem Sauerstoff im Bryant Park.



Wow... soviel Ausblick, das gibts nur am Empire-State-Building, und dann auch noch zwischen Marissa&Johannes kuscheln, was will "Hund" mehr... 


Soviel latschen ist "Hund" nicht gewöhnt, da tun doch glatt die Beinchen weh. Nichts wie ab in den High Line Park zum chillen und den Sonnenuntergang zu genießen.




Leute.. soviel zu meinem ersten Tag in NYC. Sehr schön, aber overload für einen Landhund wie mich... schlafen - jetzt.. bye! See you soon..

Mittwoch, 4. Dezember 2013


a little bit more of New York...

Auf geht es in die zweite Runde New York...

Bei der morgendlichen Fahrt mit der Staten Island Ferry, pustet mir gleich mal ordentlich der Wind um die Ohren.. das tut gut! Dafür gibts einen tollen Blick auf die Freiheitsstatue:



Zum Glück sind wir drei Nichtraucher.. sonst hätten wir hier ein Problem..

Den besten Blick auf die Skyline von Manhatten, hat man doch von Brooklyn aus. Deshalb ab über die Brooklyn Bridge...


Und zu guter Letzt genießen wir wieder den wunderschönen Sonnenuntergang, wird wohl der letzte für uns in New York sein, da wir morgen nach Buenos Aires aufbrechen werden. Also -
> hasta pronto!




Kommentare:

 

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Good Bye New York City.. 

Nach einem tollen Tag mit Soho, little Italy, China Town und Central Park tanze ich mit Marissa vor der New Yorker Skyline in den Abend hinein. Jetzt geht es dann aber wirklich Richtung Flughafen und auf nach Argentinien. Gauchos wir kommen.. ; )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen