Dienstag, 10. Dezember 2013

un poco mas de Buenos Aires...

Buenas tardes amigos!


Mein Spanisch ist zwar immer noch sehr schlecht, aber wie ihr seht, wird es zunehmends besser. Nach einem aufregenden Tag habe ich mich jetzt mit einer leckeren Pizza in mein Zimmer verkrümelt um euch zu schreiben.













Was ihr vielleicht noch gar nicht wisst: Johannes, mein Begleiter, hat Verwandte in Buenos Aires und die haben wir gestern getroffen. Ich sags euch, das war schön! Wir haben viel geplaudert, viel über Argentinien erfahren, ein spitzen Steak gegessen, guten Wein getrunken und sogar einem Klavierkonzert gelauscht.



Und das beste für mich an der ganzen Sache: 
drei neue Snoopy-Freunde


Heute ist mein letzter Tag in Buenos Aires, denn morgen geht es auf in Richtung Nordosten, zu den Iguazu-Wasserfällen. Nach ein bisschen Stadterkundung, lege ich wie bereits in New York City ein kleines Abschiedstänzchen mit Marissa ein, um Buenos Aires "Adios" zu sagen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen