Samstag, 7. Dezember 2013

Vamos a Buenos Aires

Hola amigos! 
In Buenos Aires angekommen, schwitze ich zuerst mal kräftig. Die Temperaturumstellung macht mir eindeutig zu schaffen. Aber es ist soooo fein, geht doch nichts über Sonne tanken!

Um mir einen kleinen Überblick von der Stadt zu verschaffen, hüpfe ich auf einen Hop on - Hop off Bus und cruise einmal durch die Stadt. Mit den coolen Kopfhörern kann ich auch noch tollen Geschichten lauschen. 



Auf dem Weg sehe ich tolle Gebäude, lustige Menschen und ganz viel verschiedene Seiten von der Stadt.

Plaza de Mayo

Flagge von Argentinien ;) schönes Haus unbekannt

Evita Peron

Stadion der Boca Juniors


Bin ich schon wieder zu Hause? War ich gar nie weg? Nein, das kann nur ein Straßenname von Buenos Aires sein. Hihi..





Nach dem anstrengenden, aber auch aufregenden Tag genieße ich dann völlig durchgeschwitzt noch ein "cerveza grande". Schlürf schlürf....




2 Kommentare:

  1. Hey iar zwa, gott sein dank hobts ihr des hefale net gekauft, denn des wär a brutals gschenk gsi (wiedr eppas wo ma net brucht!) - jonny macht ka schlechte figur beim tangonisieren - aber Marissa unschlagbar:-)

    Schö, dass es euch guat goh. Freut mi schwer. i hon euch scho amol gschrieba, wo i im zug kockat bin und denn isch des internet usgfalla und alls isch weg gsi - i hon mi aber net gärgerat, denn i hon eh net viel gschrieba :-(

    i hon ger net gwisst, dass da jonny verwandte in buenos aires hot !!!

    also, lons euch guat goh und gnüßan noch di restliche ziet, denn lan hon iar jo numma :-) :-)

    morn hon miar wh-feier und trinkan denn as uf euch - a kline gedenkminute wörran miar oh ilega für eu.

    übrigens dia nochricht würd da jonny lesa, denn d´marissa hot worshinli mit dem dialekt a bissele probleme - übrigend dia drei doggelen stond diar oh guat - do kennt ma di ger net ussa:-)

    lg.
    Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben!

    Freut mich, dass es euch gut geht und wie man sieht, habt ihr schon sehr viel erlebt! Aber ihr habt schon Recht mit den vielen Fotos, so eine Reise unternimmt man wahrscheinlich nur 1x in seinem Leben und die Fotos sind eine tolle und schöne Erinnerung an eure unbeschwerte Zeit!
    Passt auf euch auf!
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!
    I wü mein Weihnachten wia imma, I bleib daham und moch mas schön, mit Punsch und Bäckereien und ab 21.12. schnall ich am Semmering die Schi an, auf das freu ich mich schon!
    Und ihr macht weiter eure Reise und genießt sie!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen