Dienstag, 8. April 2014

Highway Number One: the American Dream

Hey guys... ihr werdet euch schon gefragt haben, was ich die letzte Woche, seitdem ich Südamerika verlassen habe, so getrieben hab. I was on the road along the Westcoast of the U.S.A.! Yippii... Aber nicht nur das: ich habe auch liebe Menschen aus der Heimat getroffen! Sooo weit weg aus Europa und trotzdem Familie zu treffen, das ist schön. Jetzt seid ihr wohl neugierig geworden wen ich da getroffen hab?!?! Stefan, Moni und Peter kommen am 1. April von Frankfurt nach Los Angeles angereist und Leute glaubt mir, das ist kein Aprilscherz... ; )


Und Stefan ist auch gleich mit einer super Limousine angerauscht gekommen, mit der wir dann von Los Angeles nach San Francisco düsen... huiiii, das macht Spass! 


Die Strände, die Steilküste und die Wälder entlang des Highway Number One sind sooooo schön. Da wird schon mal der eine oder andere Halt zum Fotoknipsen eingelegt.


Und schlafen tue ich hier wie König....schaut euch mal mein Bettchen an....huiiii....ich hab gar nicht mehr gewusst wie sich sowas anfühlt : )


Mit San Francisco sind Johannes, Marissa und ich dann am Ziel unserer Westküstenreise angekommen. Für Stefan geht's dann noch weiter ins Landesinnere zum Yoshemite Park. Aber bevor wir ihn da alleine in die Wildnis lassen, muss er zuerst noch gemeinsam mit uns San Francisco per Fahrrad und Cablecar erkunden.


Eines ist gewiss: wir haben die Westküste alle in unser Herz geschlossen. War es nur als Stopover zwischen Südamerika und Neuseeland gedacht, wurde daraus dank Stefan und seinem rasanten Auto eine geniale Westküstenreise.. Auf ein Wiedersehen! 

2 Kommentare:

  1. Hi liebe WELTENBUMMLER! Tolle Bilder...weiter so!!! Seid froh, dass ihr weit weg seit...hier ist es volle kalt seit ein paar Tagen, aber Ostern steht vor der Türe...ein kleiner Lichtblick sozusagen...miss you much :-) Bussi aus Austria, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Weltreisende! Wuensch Euch ganz viel Spass bei der Mission im Kiwiland und weiter so mit den Posts und Photos! Das Photo von den BHs ist genial. Bussi, Petrofka

    AntwortenLöschen